You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Hoppe-Keramik.de
Kirchstraße 6, Meinerzhagen
Geschenke , Haushaltswaren

In meinem Werkstatt-Laden findet sich nützliche und schöne Gebrauchskeramik, wie Tassen, Schalen oder Teekannen, aber auch hübsche keramische und nichtkeramische Kleinigkeiten, wie Seifenschalen, Herzanhänger, ... Regenbogen-Prismen, Bienenwachskerzen, Wollsocken, etc.
Des weiteren Mosaikspiegel, Mosaiksteine und Fliesen.
Ich biete Kurse und Kindergeburtstage an.

Das Töpferhandwerk ist ein Handwerk, das längst zum Kunsthandwerk geworden ist! Die Ästhetik steht inzwischen vor der Funktion, vor allem freie Arbeiten im Einzelstückbereich sind oftmals viel mehr Kunst als Handwerk.
Hier mache ich den Spagat: Ich habe durch meine handwerkliche Ausbildung zur Keramikmeistern den Anspruch, daß meine Gefäßkeramik immer auch funktional ist. Als staatl. geprüfte Keramikgestalterin erfreue ich mich an den wunderbaren Möglichkeiten, die mir der Werkstoff Ton bietet und lebe meine Kreativität aus.
Gerne möchte ich Lust machen, selber kreativ zu werden und damit meine ich nicht nur im keramischen Bereich.
Versucht es selbst einmal, kommt in meine Kurse oder feiert Euren Geburtstag oder Kindergeburtstag bei mir... der Kreativität und dem Spaß dabei sind keine Grenzen gesetzt.

Hoppe-Keramik.de, Kirchstraße 6, Meinerzhagen
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für Hoppe-Keramik.de gültig ist? Dann klicke hier.